Meldung vom 19.09.2019

Vorstandsmandat von Yongsheng Wang bis 2023 verlängert

Der Aufsichtsrat der FACC AG hat Yongsheng Wang als CCO (Chief Commercial Officer) für eine Periode von vier Jahren wiederbestellt. Der neue Vertrag läuft bis Mai 2023.

„Yongsheng Wang hat kontinuierlich, seit seiner ersten Bestellung in 2016, am wirtschaftlichen Erfolg der Gruppe, entsprechend seiner Ressortverantwortung, beigetragen. Ich bin sehr erfreut, dass er eine weitere Periode zur Verfügung steht um die Marktposition und die Prozessverbesserung von FACC weiter zu stärken“, so kommentiert Ruguang Geng, Aufsichtsratsvorsitzender von FACC AG, die Wiederernennung von Yongsheng Wang.

Yongsheng Wang, CCO

Yongsheng Wang, CCO (. jpg )

Yongsheng Wang ist bis 2023 als Chief Commercial Officer der FACC AG bestellt.

Small 600 x 822 42 KB