Meldungsübersicht
FACC verzeichnete in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2018/19 dank der anhaltend positiven Entwicklung in der zivilen Luftfahrtindustrie eine planmäßige Zunahme beim Umsatz. Ein umfangreiches Investitionsprogramm sowie Initiativen zum Mitarbeiteraufbau befinden sich in Umsetzung, um das kontinuierliche Wachstum am Markt abzudecken.
Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des oberösterreichischen Aerospace-Konzerns feierten am vergangenen Wochenende im Loryhof in Wippenham ihr Dienstjubiläum.
FACC setzt nach dem Börsengang 2014 einen weiteren Schritt in Richtung finanzieller Kraft und höchster Flexibilität am globalen Markt.
FACC ist stolz auf die Spezialisten der Zukunft: 13 Lehrlinge aus dem FACC Future Team haben ihre Lehrabschlussprüfung kürzlich mit äußerst erfreulichen Ergebnissen abgeschlossen.
EU-Forschungsprojekt "SPIRIT" im Wert von 4 Mio. € in Zusammenarbeit mit Profactor und anderen Industrie- partnern
FACC wurde als Technologiepartner in dem dreijährigen Forschungsprojekt "SPIRIT - A software framework for the efficient setup of industrial inspection robots" ausgewählt.
Cabin Interiors ist ein wesentlicher Wachstumsbereich der Aerospace Industrie. AVIC bündelt aus diesem Grund die Kompetenzen mehrerer Unternehmen der AVIC Gruppe und gründet die AVIC Cabin Systems Ltd.. Die neue Allianz deckt durch ein integriertes Produktportfolio nahezu 100 Prozent der Flugzeug-Kabine ab