Meldungsübersicht
Mit der Verleihung des Leonardo Team-Awards stellt FACC alljährlich hochkarätige Projekte ins Rampenlicht und zeichnet damit Engagement, Kompetenz und Leidenschaft der FACC Crew aus.
Die ergänzende Musterzulassung ermöglicht es FACC, ihre Aktivitäten im Aftermarket Service auf dem amerikanischen Markt weiter auszubauen.
Der 40-jährige Oberösterreicher bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Informationstechnologie und Digitalisierung mit.
FACC verzeichnete in den ersten sechs Monaten 2019 einen leichten Umsatzanstieg und konnte Marktanteile auf wesentlichen Luftfahrtprogrammen gewinnen.
Innovation ist seit ihrer Gründung vor 30 Jahren fest in der DNA von FACC verankert. Für seine Innovationskraft bei der Entwicklung einer neuen Flügelgenerationkurzem erhielt der Aerospace-Konzern nun  eine ganz besondere Anerkennung: Airbus zeichnete FACC mit dem „Innovation Award“ aus.
FACC gewinnt Bombardier Belfast als neuen Kunden und baut damit ihr Kundenportfolio erfolgreich aus: Das Unternehmen erteilte FACC einen Auftrag zur Fertigung von Triebwerksverkleidungen für die A320neo Familie.