Meldungsübersicht
Das bereits vorab gemeldete Geschäftsergebnis im Rumpfgeschäftsjahr 2019  ist nach Abschluss der Prüfung unverändert. Mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket setzt FACC strategische Schritte, um die COVID-19-Krise bestmöglich zu bewältigen.
Der FACC Aufsichtsrat hat das Mandat des Vorstandsvorsitzenden (CEO) Robert Machtlinger bis zum 30. Juni 2025 verlängert.
Der britische Triebwerkshersteller würdigt mit dem Award die ausgezeichnete Performance und Qualität der langjährigen Partnerschaft.
Die FACC AG konnte im Rumpfgeschäftsjahr 2019 (1. März – 31. Dezember) ihr Ziel sowohl bei Umsatz als auch Ergebnis erfüllen.
Die neue FACC Arbeitskleidung stellt das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt und erfüllt höchste Anforderungen an Tragekomfort und Funktionalität.
Die Zertifizierung ist ein weiterer Meilenstein von FACC in ihrem jüngsten Geschäftsfeld „Aftermarket Services“.