Meldungsübersicht
Der 40-jährige Oberösterreicher bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Informationstechnologie und Digitalisierung mit.
FACC verzeichnete in den ersten sechs Monaten 2019 einen leichten Umsatzanstieg und konnte Marktanteile auf wesentlichen Luftfahrtprogrammen gewinnen.
Innovation ist seit ihrer Gründung vor 30 Jahren fest in der DNA von FACC verankert. Für seine Innovationskraft bei der Entwicklung einer neuen Flügelgenerationkurzem erhielt der Aerospace-Konzern nun  eine ganz besondere Anerkennung: Airbus zeichnete FACC mit dem „Innovation Award“ aus.
FACC gewinnt Bombardier Belfast als neuen Kunden und baut damit ihr Kundenportfolio erfolgreich aus: Das Unternehmen erteilte FACC einen Auftrag zur Fertigung von Triebwerksverkleidungen für die A320neo Familie.
Nur ein Jahr nach dem Werksausbau erreicht das US-Tochterunternehmen von FACC mit der Modifikation des 1000. Liefersatzes Split Scimitar Winglets einen beeindruckenden Meilenstein. FACC Solutions Inc. liefert die „Jubiläumskomponente“ an Southwest Airlines zum Upgrade einer Boeing 737NG.
145 Crew-Mitglieder von FACC feierten ihr Dienstjubiläum. Das seit 30 Jahren bestehende oberösterreichische Luftfahrt- und Technologieunternehmen ehrt seine langjährigen Mitarbeiter auf der Jubilarfeier im Loryhof in Wippenham.